Vom 12. bis zum 15. Juni fand an unserer Schule die Projektwoche mit dem Motto „Wir bewegen uns“ statt.
Am Dienstag wurde gesprungen, gelaufen und geworfen. Die Kinder zeigten zum Teil bemerkenswerte Leistungen.
01 02
03
Am Mittwoch machten alle Schülerinnen und Schüler mit den Lehrern eine Wanderung in den Bustedter – Wald. Dort picknickten sie, legten Bodenbilder, bauten Tipis und spielten.
05 04
Am Donnerstag und Freitag wurden mit der Unterstützung der Tanzschule Marx verschiedene Tänze eingeübt.
06
Darüber hinaus beschäftigten sich alle Kinder mit gesunder Ernährung. Manche Klassen gingen einkaufen oder Erdbeeren pflücken. Anschließend wurden Obstspieße, Kräuterquark, Obstsalat und vieles mehr zubereitet und verzehrt.
Tolle vier Tage endeten mit unserem Schulfest. Bei schönem Wetter bewegten sich alle Kinder gemeinsam mit ihren Eltern an verschiedenen Spielstationen auf dem Schulhof. Für das leibliche Wohl sorgte der Schulverein.
Allen Helfern sagen wir DANKE!
 07  08